• Jobs Job bei SELECTEAM Deutschland GmbH

Customer Service Representative (m/w)

SELECTEAM Deutschland GmbH

Dresden

Dresden

Customer Service Representative (m/w) SELECTEAM Deutschland GmbH Dresden Auftragsbearbeitung und Versandvorbereitung (SAP) für die Märkte USA, Japan und Korea; After-Sales-Bet; Unterstützung des Teamleiters Technischer Support und des Bereichsleiters After Sales Business und Customer Service.

Kundendienst Unser Businesspartner Ist Ein Führender Internati­onaler Anbieter Von Großküchentechnik Insbe­sondere Kombidämpfer Und Ladenbacköfen Das Unternehmen Südlich Von Dresden Entwi­ckelt Und Fertigt Mit 135 Mitarbeitern Großgeräte Für Die Lebensmittelzubereitung Die Erzeugnisse Auf Hohem Technischem Niveau Entsprechen Den Internationalen Standards In Qualität Si­cherheit Und Leistungsfähigkeit Wir Suchen Die Versierte Fachkraft M/w (teamassistenz) Als Customer Service Representative >> Ihre Aufgabe Auftragsbearbeitung Und Versandvorbereitung (sap) Für Die Märkte Usa Japan Und Korea After-sales-betreuung Unterstützung Des Teamleiters Technischer Support Und Des Bereichsleiters After Sales Business Und Customer Service Administration Der Produktdatenbank Und Des Service-ticketing-systems (technischer Support) Mit Unterstützung Durch Externe Partnerfirmen Customer Relationship Management Mit Hilfe Von Oracle Ondemand Mitarbeit Bei Kundenveranstaltungen Am Standort Kommunikation Per E-mail Und Telefon In Englisch Und Deutsch >> Ihre Voraussetzungen Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Verfügen Sie über Min­destens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Vertriebsinnendienst Kunden­dienst Oder Customer Care Sie Sind Teamorientiert Und Sehen Sich Als Dienstleister Ihrer Externen Und Internen Kunden Sie Haben Eine Dynamische Und Zielorientierte Denk- Und Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Den Ms Office Anwendungen Und In Sap Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Im Beruflichen Umfeld Praxiserprobte Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab >> Unser Angebot Sie Erwartet Ein Modernes Und Professionelles Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Hoher Ei­genverantwortlichkeit Bei Einem Führenden Premiumhersteller Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroräumlichkeiten Und Eine Gute Anbindung An Das Verkehrsnetz Sowie Kostenfreie Mitarbei­terparkplätze Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld >> Ihr Kontakt Gmbh - Dresden Herr Heiko Balzer Tel +49 351 4 00 15 16 Mobil +49 171 5472535 Email Hbalzer@de >> Projektnummer Dre-hb-2017-1239 Customer Service Representative (m/w) Auftragsbearbeitung Und Versandvorbereitung (SAP) Für Die Märkte USA Japan Und Korea After-Sales-Bet Unterstützung Des Teamleiters Technischer Support Und Des Bereichsleiters After Sales Business Und Customer Service Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik
   SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)

IT-Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w)
   SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)

Customer Service Representative (m/w)
   SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Heißen-Fulerum)

Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX
   TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)