Customer Service Representative (m/w)
SELECTEAM Deutschland GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Dresden
Festeinstellung
Verkauf / Vertrieb
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Dresden
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Customer Service Representative (m/w) SELECTEAM Deutschland GmbH Dresden Auftragsbearbeitung und Versandvorbereitung (SAP) für die Märkte USA, Japan und Korea; After-Sales-Bet; Unterstützung des Teamleiters Technischer Support und des Bereichsleiters After Sales Business und Customer Service.
Kundendienst Unser Businesspartner Ist Ein Führender Internationaler Anbieter Von Großküchentechnik Insbesondere Kombidämpfer Und Ladenbacköfen Das Unternehmen Südlich Von Dresden Entwickelt Und Fertigt Mit 135 Mitarbeitern Großgeräte Für Die Lebensmittelzubereitung Die Erzeugnisse Auf Hohem Technischem Niveau Entsprechen Den Internationalen Standards In Qualität Sicherheit Und Leistungsfähigkeit Wir Suchen Die Versierte Fachkraft M/w (teamassistenz) Als Customer Service Representative >> Ihre Aufgabe Auftragsbearbeitung Und Versandvorbereitung (sap) Für Die Märkte Usa Japan Und Korea After-sales-betreuung Unterstützung Des Teamleiters Technischer Support Und Des Bereichsleiters After Sales Business Und Customer Service Administration Der Produktdatenbank Und Des Service-ticketing-systems (technischer Support) Mit Unterstützung Durch Externe Partnerfirmen Customer Relationship Management Mit Hilfe Von Oracle Ondemand Mitarbeit Bei Kundenveranstaltungen Am Standort Kommunikation Per E-mail Und Telefon In Englisch Und Deutsch >> Ihre Voraussetzungen Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Verfügen Sie über Mindestens 5 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Den Bereichen Vertriebsinnendienst Kundendienst Oder Customer Care Sie Sind Teamorientiert Und Sehen Sich Als Dienstleister Ihrer Externen Und Internen Kunden Sie Haben Eine Dynamische Und Zielorientierte Denk- Und Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Den Ms Office Anwendungen Und In Sap Sind Für Sie Selbstverständlich Sehr Gute Im Beruflichen Umfeld Praxiserprobte Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab >> Unser Angebot Sie Erwartet Ein Modernes Und Professionelles Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Hoher Eigenverantwortlichkeit Bei Einem Führenden Premiumhersteller Flexible Arbeitszeiten Moderne Büroräumlichkeiten Und Eine Gute Anbindung An Das Verkehrsnetz Sowie Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Bieten Ihnen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld >> Ihr Kontakt Gmbh - Dresden Herr Heiko Balzer Tel +49 351 4 00 15 16 Mobil +49 171 5472535 Email Hbalzer@de >> Projektnummer Dre-hb-2017-1239 Customer Service Representative (m/w) Auftragsbearbeitung Und Versandvorbereitung (SAP) Für Die Märkte USA Japan Und Korea After-Sales-Bet Unterstützung Des Teamleiters Technischer Support Und Des Bereichsleiters After Sales Business Und Customer Service Dresden
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)
IT-Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w) SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)
Customer Service Representative (m/w) SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)
Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d) E.ON Grid Solutions GmbH (Heißen-Fulerum)
Datenbankentwickler (m/w/d) Oracle APEX TRIOLOGY GmbH (Braunschweig)
Energieelektroniker (m/w/d) VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)